Weingut Pizzolato

Ich erinnere mich an meinen Großvater, der bei bester Gesundheit das Land bearbeitet hat. Dabei habe ich mir immer gewünscht, zu leben wie er.
Ich bin Farmer und aus diesem Grund möchte ich diese Tradition behalten und weiterführen.
Settimo Pizzolato

Lerne aus der Vergangenheit….

Seiten in einem Wörterbuch das dir eine Geschichte erzählt, von Eltern und Kindern die zusammen lebten und arbeiteten mit der Natur. Wir sind in den 1900rn, im weiten Land nördlich von Treviso. Umgeben von Obstgärten und Weinbergen. Die Luft die wir atmen, das Land und seine Produkte sind natürlich und biologisch.

Lebe die Gegenwart…..

Der gegenwärtige Eigentümer, Settimo Pizzolato, hat viele Jahre an Erfahrung, gesammelt über 5 Generationen. Seine ökologische Landwirtschaft ist die Basis für seinen gesunden Betrieb. Er balanziert das Ökosystem seines Landes mit der Organisation seines Weingutes um seine Produkte in ausgezeichneter Qualität als Resultat seiner gesunden, natürlichen Trauben zu kreieren. Diese Trauben ergeben einen Wein, der dich erinnert an Tradition und Wohlbefinden.

Träume von der Zukunft……

Es gibt viele Anforderungen für die Zukunft, reich an organischen Produkten. Gut arbeiten heißt einen eigenen Beitrag leisten und säen für eine Welt voller Zuversicht. Unsere gute Arbeit heute wird unseren Kindern die Möglichkeit geben, in einer Umwelt zu leben mit sauberer Luft, wie in der Vergangenheit und wo die Weingüter noch ein Symbol waren für eine Gegend die Weine produziert, die für sich selbst sprechen und von sich selbst erzählen.